Lindgrens Post ist da!

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Beginn des neuen Schuljahres allen Schülerinnen und Schülern eine eigens gestaltete Postmappe zur Verfügung stellen können. „Lindgrens Post“ erleichtert allen Beteiligten die Kommunikation: Hier sind alle wichtigen Informationen zu finden, Elternbriefe werden abgeheftet und Entschuldigungen und Mitteilungen finden auf vorgefertigten Formularen ihren Platz. Da Lindgrens Post dank der Unterstützung durch das Projekt „Eltern und Schulen – Gemeinsam stark“ so ansprechend und übersichtlich gestaltet werden konnte, ist nun nicht nur alles beieinander, sondern sieht auch noch wirklich schön aus. Wir freuen uns sehr, dass wir so die Kommunikation wieder ein kleines Stückchen leichter machen können!

Lindgrens Post ist im Rahmen von „Eltern und Schulen – Gemeinsam stark!“ entstanden. Dieses ist ein Projekt der RuhrFutur gGmbH in Kooperation mit dem Ministerium für Schule und Bildung des Landes Nordrhein-Westfalen, gefördert durch die Stiftung Mercator in Zusammenarbeit mit der Landesweiten Koordinierungsstelle Kommunale Integrationszentren und dem Institut für soziale Arbeit e.V..