Kooperationspartner

Das Miteinander an der Astrid Lindgren-Schule funktioniert auch dank der vielen Menschen, die uns zugewandt sind und uns in unserer Arbeit unterstützen. Dazu zählen auch die umliegenden Grund- und weiterführenden Schulen, mit denen wir Projekte und Aktivitäten gemeinschaftlich durchführen. Außerdem gibt es viele Kooperationspartner aus Mülheim und direkter Umgebung, mit deren Unterstützung Etliches erst möglich wird. Zum Beispiel gelingt es uns aufgrund solcher Kooperationen Angebote im Schulleben zu machen, die uns aus eigener Kraft nicht möglich wären. Dazu zählen zum Beispiel Kreativ- und Theaterworkshops, Sportangebote, Ausflüge und Projekttage, dazu zählen auch feste Angebote wie zum Beispiel Sport vor Ort oder JeKits.

Wir danken allen Kooperationspartner herzlich: