Ostergeschenke in schwierigen Zeiten

Wir hätten so gerne auf ganz normalem Wege Eltern und vor allem den Kindern „SCHÖNE FERIEN“ gewünscht. Das geht aktuell nicht und wir bedauern das sehr. Aber es hilft ja nichts! Wir haben besondere Zeiten. Und so haben wir auch besondere Maßnahmen ergriffen, um wenigstens einen lieben Gruß an die Kinder zu schicken und sie gleichzeitig mit Material gegen Langeweile zu versorgen.

Für jedes Kind lag am letzte Tag vor dem offizielen Osterferienbeginn ein kleines Päckchen zur Abholung auf seinem Platz. Wir konnten dank einer freundlichen und ganz unkomplizierten Spende der Stadt Mülheim jedem Kind ein Buch schenken. Das war versehen mit einem kleinen Schokoladenosterhasen und einem Brief als Gruß. Außerdem fanden die Kinder Die von uns geschriebene Geschichte von „Heldi dem Superhelden“ auf ihren Plätzen. Das Material konnten wir von der Druckerei der Stadt in Farbe drucken lassen! Danke dafür!

Es wurde fleißig gepackt! 250 Bücher mussten mit Schokohasen, Brief und Schleife versehen werden!

PUH! 250 Bücher …

Das Material lag zur Abholung auf den Plätzen der Kinder bereit. Danke, dass das so gut geklappt hat!