Schöne Ferien!

Ein weiteres, ereignisreiches Schuljahr ist geschafft! Nun beginnen die Sommerferien und wir freuen uns alle auf eine entspannte Zeit mit vielen neuen Eindrücken. Diesen Gruß bekommen alle Kinder der Astrid Lindgren-Schule zum Start in die Ferien:

Habt eine schöne Zeit und passt gut auf euch auf. Hoffentlich könnt ihr ganz viel Spaß haben, tolle Sachen erleben und euch gut erholen! Wir sehen uns alle wieder am Mittwoch, den 10.8.2022!

Besonders freuen wir uns auf unsere neuen Erstklässler! Sie haben ihren ersten Schultag am Donnerstag, den 11.8.2022. Dann gehört ihr als Kinder des Schneckenhauses, des Fuchsbaus und der Igelklasse zu uns! Herzlich Willkommen!

Unseren Viertklässlern wünschen wir alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Glaubt an euch – ihr schafft das schon! Und besucht uns gerne einmal wieder an der Astrid Lindgren-Schule!