Die letzte Schulwoche des Jahres …

Liebe Kinder, liebe Eltern,

die letzte Schulwoche des Jahres 2022 steht an und es gibt einige Informationen dazu:

Am Montag, 19.11., fahren wir mit allen Kindern der Schule in die „Tobebox“ nach Oberhausen. Das ist ein Indoorspielplatz, also eine Halle mit verschiedenen Spielgeräten. Die Kinder kommen wie gewohnt um 8.00 Uhr zur Schule. Um 8.30 Uhr fahren wir mit Bussen nach Oberhausen. In der „Tobebox“ bekommen die Kinder etwas zu essen und ausreichend Getränke. Um 13.30 Uhr sind wir zurück an der Schule!

Am Mittwoch, 21.12., gibt es eine süße Überraschung für alle Kinder, die sie in ihren Klassenräumen essen. Wir verraten nur so viel: Es wird überall toll duften und wir sind uns sicher, dass die Kinder sich sehr freuen!

Am Donnerstag, 22.12., ist der letzte Schultag für die Kinder in 2022. Der Unterricht endet laut Stundenplan.

Am Freitag, 23.12., ist KEINE Schule mehr!

Wir sehen uns alle wieder am Montag, 9.1.2023! Die Schule beginnt um 8.05 Uhr.

Wir wünschen Ihnen erholsame Ferien, schöne Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2023!