Wie geht´s weiter: Termine – z.B. Schulspiel

Die aktuelle Situation rund um das Corona-Virus verlangt allen Menschen viel ab. Wir als Schule sind ständig mit neuen Informationen, Maßgaben etc. konfrontiert, die in irgendeiner Form umzusetzen sind – immer mit dem Blick darauf, für die Kinder unserer Schule die bestmögliche Lösung zu finden. Das ist gerade für Sie als Eltern nicht leicht, denn es herrscht gerade jetzt eine große Verunsicherung darüber, wie es insgesamt an den Schulen weitergehen soll. Wir können Ihnen versprechen, dass wir Sie umfassend informieren, sobald wir als Schule die nötigen Informationen bekommen.

Diese Unsicherheiten beziehen sich auch auf Termine in den kommenden Wochen, die lange feststanden, auf die wir uns gefreut haben etc. Leider müssen wir aber alle Termine mindestens bis Ende Mai absagen! Das heißt, es findet kein Schulspiel am 27.4. statt, alle weiteren geplanten Treffen für die künftigen Erstklässler fallen aus und auch der geplante Schulausflug wird nicht stattfinden.

Wir werden uns bemühen, irgendwie und irgendwann Ersatz zu schaffen. Aber zur Zeit können wir leider nichts planen …

Hoffen wir alle auf bessere Zeiten! Wir werden das gemeinsam bewältigen.