Monatsbrief Oktober

Im Oktober

Sehr geehrte Eltern,

der Herbst hat begonnen. Hier erhalten Sie die Informationen für den Oktober:

• Im September haben sich die Vertreter der Schulpflegschaft getroffen. Diese setzt sich aus allen Klassenpflegschaftsvorsitzenden und den jeweiligen Stellvertretern zusammen. Die Schulpflegschaft hat Frau Burgstahler zur Vorsitzenden gewählt, Herr Strenger ist ihr Vertreter.

Wir danken allen, die sich bereit erklärt haben, ein Amt zu übernehmen für ihr Engagement!

• Am Freitag, den 09.10.20, ist der letzte Schultag vor den Herbstferien. Vom 12.10.20 bis zum 23.10.20 findet wegen der Herbstferien kein Unterricht statt. Die Schule beginnt wieder am Montag, den 26.10.20, um 8.05 Uhr. Der Unterricht endet an diesem Tag für alle Kinder um 11.40 Uhr! Das Kollegium nimmt von 12.00 Uhr bis 16.00 Uhr an einer Fortbildung teil.

K. Grollmann und U.Neumann

für das Team der Astrid Lindgren-Schule